Fallen To Hell Gratis bloggen bei
myblog.de

2.

Ich denke oft zurück.
Ich denke daran, wie ich mir Arme und Beine zerschnitt.
Ich vermisse die Zeit, in der ich die Nächte durchgemacht habe und mir die Birne weggeschossen habe.
Was anderes gab es für mich nicht.
Alles was zählte war meine Musik und die Klinge.
Ich vermisse die Zeit, in der es niemanden kümmerte, was ich mit mir und meinem Leben anfing.
Ich wünsche mir die Tage zurück, in denen ich in meiner Depressivität aufblühen konnte und nicht dagegen ankämpfen musste.
In denen ich mich im Dreck suhlen konnte.
Die Zeit, in der ich tun und lassen konnte, was ich wollte.
In der ich meinen Körper verstümmelte und ihn über Tage hinweg mit Schlafentzug quälte.
Ich wünsche mir die Stunden zurück, in denen ich Schmerzen brauchte, um überleben zu können.


Ich will ehrlich sein - ich vermisse diese Zeit.
12.11.06 09:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Site

Startseite

About

About
About
About

Stuff

Gästebuch Stuff
Stuff

Seelenstrip

Visite Link
Link

Host

Myblog.de
Design by